Essen & Trinken

Zufälliges DidYouKnow

Trinkwasser aus dem Wasserhahn

Nur in Deutschland und Isreal wird garantiert, dass aus einem Wasserhahn Trinkwasser kommt. In anderen Länder heißt es nur schwammig, dass das Wasser "nicht krank machen dürfe".

Spartanische Essgewohnheiten

In Umfragen gibt etwa jeder zehnte an, regelmäßig das Frühstück ausfallen zu lassen und jeder fünfte, regelmäßig nicht zu Mittag zu essen.

Sex-Diät

Zwei Mal Geschlechtsverkehr auszuüben verbrennt im Durschnitt so viele Kalorien, wie man zunimmt, wenn man einen BigMac isst.

Zuletzt hinzugefügt

Gesunde Süßigkeiten

Forscher der Universität von Washington (USA) haben Gummibärchen entwickelt, die gegen Karies und Zahnfäule helfen.

Der ungewöhnlichste Sarg der Welt

Im Jahr 1973 wurde der Süßwarenfabrikant Roland Ohisson von Falkenberg (Schweden) auf sehr kreative Art beerdigt: Sein Sarg bestand zu 100% aus Schokolade.

Wassergehalt von Kartoffeln

Kartoffeln bestehen insgesamt zu drei vierteln aus Wasser.