Essen & Trinken

Zufälliges DidYouKnow

Der ungewöhnlichste Sarg der Welt

Im Jahr 1973 wurde der Süßwarenfabrikant Roland Ohisson von Falkenberg (Schweden) auf sehr kreative Art beerdigt: Sein Sarg bestand zu 100% aus Schokolade.

Englands Teeverbrauch

In ganz Großbritannien werden pro Tag knapp 165 Millionen Tassen Tee getrunken.

Lecker Schokolade

Eine durchschnittliche Tafel Schokolade enthält etwa acht Insektenbeine. Mahlzeit!

Zuletzt hinzugefügt

Gesunde Süßigkeiten

Forscher der Universität von Washington (USA) haben Gummibärchen entwickelt, die gegen Karies und Zahnfäule helfen.

Der ungewöhnlichste Sarg der Welt

Im Jahr 1973 wurde der Süßwarenfabrikant Roland Ohisson von Falkenberg (Schweden) auf sehr kreative Art beerdigt: Sein Sarg bestand zu 100% aus Schokolade.

Wassergehalt von Kartoffeln

Kartoffeln bestehen insgesamt zu drei vierteln aus Wasser.